Spitzenspiel auf der Rebhalde

Am morgigen Sonntag, den 30.04.2023 finden 2 Spiele auf der Rebhalde statt.

 

Bereits um 12:30 empfängt unsre Zweite, den Spitzenreiter SG Heiligenberg/Illmensee 2.

Der Gast aus Heiligenberg verbucht 37 Punkte aus 16 Spielen, die SOB hat 7 Punkte weniger und befindet sich auf dem 4. Platz. Bislang ist man in der Rückrunde unGEschlagen und hofft, dass diese Serie weiterhin fortgeführt wird. Zuletzt gewann man auf der Rebhalde 2:0 gegen Meersburg und schlug das Schlusslicht aus Ittendorf nach 2:0 Rückstand & Unterzahl mit 3:2. Heiligenberg setze mit einem 7:1 gegen den HSV ein deutliches Statement, nach dem man in der Woche zuvor der SG Sipplingen 4:2 unterlag.

Im Hinspiel in Heiligenberg wurde man mit einem 11:0 abgefertigt und gedemütigt, eine Wiederholung des Ergebnisses ist eher unrealistisch und nicht im Interesse der SOB.

 

Im Zweiten Spiel treffen die Damen auf den Sportclub aus Konstanz-Wollmatingen. Dank der Schützenhilfe der Zweiten Damen des SV Deggenhausertal’s steht man aktuell an der Tabellenspitze, die Gäste befinden sich auf einem soliden 6. Platz.

 

Es werden 2 spannenden Begegnungen erwartet bei knapp 20 °C. Wir freuen uns auf zahlreichen Besuch auf der Rebhalde.

 

Für unsere Herren geht es in das Tal der Liebe, dort trifft man um 16:00 auf den SV Deggenhausertal.