Kretz hält die 0 in Beuren – Owingen gewinnt wieder Auswärts

An einen sonnigen Freitag Abend trafen wir bei sonnigen Wetter auf die 3. Des FC RW Salem. Vor Anpfiff sammelte man sich nochmal und schwor sich auf die 90 Minuten ein

Bereits zu Beginn des Spiels, erarbeiteten sich die rot-weißen Chancen und setzen deutlich mehr Impulse in Richtung des Kasten von Niklas Kretz.

Auch wir kamen gut ins Spiel rein und verpassten ebenso die Chance auf das Tor.

Als in der 12 Minute ein langer Ball in Richtung Strafraum der Salemer geschlagen wurde, setze sich Addy durch, zu unserem Vorteil schoss der Schlussmann seinen eigenen Mitspieler an und wir gingen mit 1:0 in Führung.

Auch wenn die Führung unserem weiteren Spiel gut tat, ruhten sich beide Teams nicht aus und machten weiter.

Zahlreiche Chancen auf beide Seiten, welche entweder am Tor vorbeiflogen, oder von starken Torhütern gehalten wurden.

Während einer Trinkpause konnten beide Teams weiteres Vorgehen besprechen.

Kurz vor Pause erfolgte der Doppelschlag !

Erst belohnte sich Addy für ein super Spiel mit dem 2:0 und wenig später Rexha mit dem 3:0.

Damit ging es in die Pause.

Zur Zweiten Halbzeit ersetze Mi-High, Martin.

Bereits kurz nach Wiederanpfiff nutze er seine Schnelligkeit und war im Duell mit dem Schlussmann der Salemer schneller am Ball und wurde durch ein Foul gestoppt. Beide mussten kurz behandelt werden, konnten aber weiterspielen. Kujtim nahm sich der Sache an und erzielte das 4:0.

Wenig später war für Mashum und Leutrim Schluss, beide spielten super und wurden durch Timmi und Pascal ersetzt Die Partei war zwar noch nicht entschieden, schließlich so es schon Teams gegeben haben, die an einem Freitagabend eine 4:0 Führung verspielen.

Das Spiel flachte vor sich her und beide Teams näherten sich immer seltener den Strafräumen an.

Nach knapp 76 Minuten wurde Kapitän und Torschütze Kujtim, durch Daniel Rupp ersetzt.

Wenig später hatte auch sein Bruder Rexhe Feierabend, Marius Offner kam ins Spiel & Daniel bekam die Binde für die letzten 5 Minuten.

In der Nachspielzeit belohnte sich Levent, nach Pass von Mühli, legte er einen Sololauf hin und schweißte das Ding zum 5:0 ein.

Wenig später erfolgte der Abpfiff.

Nach zuletzt 2 Auswärts Niederlagen (Herdwangen, Heiligenberg) nahm man positives aus den Spielen mit und setzte die nötigen Impulse, welche am Ende der Schlüssel zum Erfolg war!

In einer sehr fairen Partie gewinnen wir am Ende 5:0, in der kommenden Woche wartet SV Deggenhausertal 3 auf uns.

Am 20.04 um 17 Uhr auf der Rebhalde.