Beendigung des Pachtverhältnisses mit RBR Gastro über Vereinsheim

 

Liebe Vereinskolleginnen und Kollegen, Sponsoreninnen und Sponsoren,
liebe Freundinnen und Freunde der Spfr. Owingen – Billafingen e.V.

Aktuell möchten wir Euch zum Sachstand bezüglich unseres:

Vereins und Sportheims Rebhalde
informieren:

Dieses wurde am 07.01.2024, im Rahmen und aufgrund einer rechtlichen Auseinandersetzung von den bisherigen Pächtern der GBR Gastro GBR dem „Abseits“ wieder an die Spfr. Owingen-Billafingen e.V. zurückgegeben.

Das heißt, unser Vereinsheim wird im ersten Schritt nicht bewirtschaftet bis eine Neukonzeption erarbeitet wurde, vor allem bis die notwendigen Renovationsarbeiten abgeschlossen sind.

Die Räumlichkeiten stehen Euch aber nach individueller Absprache wieder vollumfänglich zur Verfügung, z.B. für (vorübergehend selbst zu organisierende) Besprechungen oder Treffen.

Nun gilt es das Herz unseres Vereins wieder mit mehr Leben zu füllen und zu unserem Ort der Begegnung zu reaktivieren, um allen Fußball-Generationen übergreifend  die Begegnungsstätte zu bieten um einen Austausch für ein funktionierendes und lebendiges Vereinslebens  zu ermöglichen!

Liebe Freunde, wir hoffen daher auf Eure Teilhabe, Eure Ideen und Unterstützung!

Die Vorstandschaft der Spfr. Owingen – Billafingen e.V.