Spfr. Owingen Billafingen II 5:3 (0:1) Spfr Ittendorf Ahausen II

Nach dem Auswärtssieg bei der TuS Meersburg wollten die Hausherren an das Ergebnis anknüpfen. Bereits von Beginn an setze man zahlreiche Offensivimpulse, wobei Chancen größtenteils ausblieben.

In der 30 Minute nutze Stanislav einen Fehler der Owinger aus und erzielte per Lupfer das Tor für die Gäste. Trotz weiterer Vorstoße gingen die Owinger mit Rückstand in die Pause.

 

Zur 2. Halbzeit stellte der Trainer um und man merkte sofort eine Veränderung. In der 50 Minute glich Luis Wörner per Strafstoß aus, 5 Minuten später köpfte Pascal Dauwalter zur Führung ein, keine 2 Minuten später zeigte der Unparteiische erneut auf den Punkt, den Strafstoß verwandelte diesmal Rexhe Asllani.

SOB war von nun an spielbestimmend und dominierte den Gast komplett, bis zur 70 Minute. Nach einem verletzungsbedingten Wechsel setzen die Gäste vermehrt in der Hälfte der Owinger fest. In der 76 Minute erzielte Stanislav sein 2. Tor, nachdem Torhüter Kiesel zunächst überragend parierte, muss er sich im Nachschuss geschlagen geben. Rexhe Asslani zeigte sich wenig beeindruckt und schoss in der 79 sein 2. Tor zum 4:2.

In der 81 Minute erzielte Rexhe Asllani sein 3. Tor, da die Ittendorfer aber den Ball wegen einer Verletzung ins Aus geschossen hatten, einigte man sich sofort auf ein Tor auf der anderen Seite, so schoss auch Stanislav sein 3. Tor.

Dies war auch zeitgleich der Endstand, Owingen gewinnt das 2. Spiel in Folge und trifft kommenden Sonntag, den 16.10.2022 auf die SG Heiligenberg/Illmensee 2. Anpfiff ist 13:00 Uhr in Heiligenberg.

 

Besonders zu erwähnen war an diesem Tag Edel Fan Tim Bühler, welcher die Hausherren an diesem Tag regelrecht zum Sieg peitschte.