SOB 2 4:1 (3:0) B.K.B.
Nach der derben Klatsche gegen die SG Heiligenberg Ilmensee war man auf die Reaktion des Teams um Coach Oliver Kossin gespannt.
Mit einem doch gut besetztem Kader empfing man den Tabellenzweiten aus Boll Krumbach Bietingen auf der heimischen Rebhalde.
Die Heimmannschaft legte auch druckvoll los und erzielte in der 6. Minute durch Malte Ensslin das 1-0 . Man wollte daran auch anknüpfen und durch gute Offensivaktionen konnte der SOB in der 15. Minute durch Florian Schnell auf 2-0 erhöhen.
Die Gäste waren mit dieser Reaktion etwas überfordert und schon erzielte Rexhe Asllani in der 27. Minute auch schon das 3-0.
In der Halbzeit stellten die SOB um und brachten Silviu Banuta „Mi High“ für Malte Ensslin.
Florian Schnell konnte auch gleich die nächste Torchance in der 54. Minute zum 4-0 verwerten.
In der 68. Minute erneuter Wechsel Nicola Lombardo kam für den laufstarken Michael Fetzer und Florian Fuhrmann Spornicu für Rexhe Asllani
Durch die Einwechslungen kam die Heimmannschaft etwas aus dem Tritt und fingen sich prompt in der 74. Minute das 4-1 ein.
In der 80. Minute kam es dann ganz dicke und der Schiedsrichter entschied nach einem Zweikampf auf Elfmeter für die Gäste. Den konnte aber zum Glück unser Keeper Simon Kiesel glänzend parieren.
Man verteidigte dann das Ergebnis bis zum Abpfiff.