Sautter’s Doppelpack sichert die 3 Punkte

An einem regnerischen Sonntagnachmittag stattete uns die Zweite des TuS Meersburg einen Besuch ab.

Bereits in der Anfangsphase mussten die Owinger den ersten Dämpfer hinnehmen. Stürmer Osman Gündüz rauschte mit dem Schlussmann Dreher zusammen und musste ausgewechselt werden. Für ihn kam Leutrim Rexhepi ins Spiel.

Trotz einiger Chancen stand es zur Halbzeit 0:0.

Im Zweiten Durchgang zeigten die Owinger erneut ihre Stärke, nach einem Foulspiel an Dauwalter, verwandelte Roland Sautter den Strafstoß in der 58 Minute. Ab diesem Zeitpunkt spielten nur noch die Owinger. Viele Chancen und Offensivimpulse der Owinger sorgten schlussendlich in der 78 Minute zum 2:0, erneut war der Torschütze Sautter.

Kurze Zeit später ersetzte Bühler, den starken Banuta, am Ergebnis änderte sich aber nichts mehr. Die SOB bleibt weiterhin ungeschlagen und trifft am 23.03.2023 auf die Sportfreunde Ittendorf-Ahausen, Anpfiff ist 13:00