Ungefährdeter Heimsieg für SOB II – SOB II 5:2 RW Salem III (2:0)

Nachdem wir in der vergangenen Woche souverän gegen Herdwangen/Großschönach gewonnen hatten, stand mit Salem III der nächste Kracher an.

Die Euphorie und Motivation unserer Spieler, spiegelte sich auch bei der starken Trainingsbeteiligung wider.

 

Trotz anfänglicher Schwierigkeiten konnten wir nach einem Freistoß in Führung gehen, Niklas legte per Kopf vor und unser Kapitän Kujtim Asllani bescherte uns die Führung.

In den nächsten Minuten hatten sowohl wir als auch die Salemer gute Chancen, nach 20 Minuten erzielte Levo das 2:0 für uns. Ein sehenswerter Schuss aus knapp 25 Meter mit seinem schwachen Linken.

Mit Verlauf der ersten Halbzeit, setzen die Salemer immer wieder gute Impulse in Richtung unseres Tores, erfolgreich waren diese aber nicht.

Mit dem Pausenpfiff führten wir, dennoch musste eine Veränderung her.

MI-High, Kai und Mahsum machten Platz für Addy, Alen und Rexhe Asllani.

Alle drei Wechsel zahlten sich aus & brachten wieder die gewünschte Stabilität in unser Spiel.

Nach knapp einer Stunde konnte Kujtim ein weiteres mal einnetzen. Das Momentum war nach dem 3:0 wieder auf unserer Seite und knapp 10 Minuten erzielte Rexhe Asllani das 4:0. Wie auch schon in den vergangenen Wochen, startete der Offensivallrounder von der Bank und schon wieder erzielt er ein Jokertor!

Keine 120 Sekunden später ist es Addy, welcher im Strafraum vom Torhüter gefoult wird, Elfmeter ist die logische Konsequenz. Kujtim tritt an und verwandelt, sein 3. Tor am heutigen Tage.

Marius ersetze Met und Salem drehte in den letzten Minuten nochmal auf.  In der 81. Minute sowie in der 87 Minute erzielten die Salemer ihre Ehrentreffer.

5:2 gewannen wir am Ende. Kommenden Samstag spielen wir um 16:00 gegen F.A.L. III. Anpfiff ist Samstag um 16:00 in Frickingen