2 Hattricks – 2 Elfmeter und 6 Tore – SOB II gewinnt im Abendspiel gegen SpFr Ittendorf-Ahausen
Das Abendspiel der Zweiten Mannschaften der Sportfreunde aus Owingen und Ittendorf war bereits nach Anpfiff sehr intensiv und durch Chancen der Owinger geprägt.
Nach 5 Minuten erzielte Emre in seinem Pflichtspieldebut das 1:0 für Owingen.
Die Gäste Liesen sich nicht abschrecken und kamen kurze Zeit später vor das Tor von Niklas. Auf Grund eines Fouls innerhalb des Strafraums zeigte der Unparteiische auf den Punkt und entschied auf einen Strafstoß für Ittendorf.
Doch Niklas Kretz zeigte was einen guten Torhüter ausmacht und parierte den Elfmeter, sowie den nachfolgenden Schuss.
Nach dem Elfmeter ging das Spiel fast nur noch in Richtung Tor der Gäste. Owingen erarbeitete sich zahlreiche Chancen, welche überall landeten, nur nicht im Tor.
Es dauerte knapp 15 Minuten bis erneut Emre mit einen sehenswerten Treffer auf 2:0 erhöhte. Ittendorf setze zwar immer wieder Impulse in Richtung Owinger Tor, kamen aber nicht wirklich zum Abschluss.
In der Halbzeitpause wurden wieder Kräfte gesammelt. Owingen wechselte, Addy ging raus und für ihn kam Sevko.
Owingen spielte sofort weiter und das Spiel ging erneut nur in Richtung Tor der Gäste.
Kurz nach Wiederanpfiff, zeigte der Schiedsrichter erneut auf den Punkt. Dieses Mal gab es Elfmeter für die SOB. Wie auch die vorherigen Elfmeter, verwandelte Kujtim und erhöhte auf 3:0.
Die Partie flachte langsam ab und Owingen drehte ein letztes Mal auf, erst erzielte Kujtim sein 2. Treffer, kurz darauf belohnte sich Emre mit seinen 3. Tor und wenige Minuten danach auch Kujtim mit dem 3.
Nach 70 Minuten war für die Brüder Asllani Schluss, Tim und Daniel ersetzen beide.
Wenig später war auch für Emre Schluss.
Viel passierte nicht mehr, Tim hatte zwar noch einige Chancen, am Ende gewann aber die SOB verdient mit 6:0 und spielt kommende Woche gegen die Spielvereinigung F.A.L.