SOB II gewinnt auch das Zweite 6 Punktespiel – SG Gallmannsweil/B.K.B. II 4:6 (2:3) SOB II
Nachdem in der vergangenen Woche, dass Spitzenspiel gegen die SG Heiligenberg 2 mit 3:2 gewonnen wurde, stand schon das nächste Spiel an.
Man traf man in Boll auf den Zweitplatzierten.
Bereits zu Beginn des Spiels waren die Gastgeber stärker und aktiver. Bereits in der 13. Minute erzielte Sternberg das Tor zur Führung. Die SOB lag wie so oft zurück und musste erneut einen Rückstand aufholen.
Mit Mitte der 1. Halbzeit wurde Owingen deutlich stärker und spielte sich auch Chancen zum Ausgleich heraus. In der 28. Minute legte Rexha per Freistoß vor und Peter „Bones“ Gnädinger erzielte den Ausgleich.
Die SOB war nun auch angekommen, im entfernten Boll – zumindest für 4 Minuten. Kurze Zeit nach dem Ausgleich, nutze Riedmaier einen Fehler der Defensive aus, und brachte seine Jungs wieder in Führung.
Man lag wieder zurück und wieder war es das Resultats eines Fehlers. Doch wer die Spiele der SOB beobachtet hat, der weiß auch welches Potential jeder einzelne abrufen kann bzw. bereit ist, abzurufen.
In der 39. Minute wurde Hannes Müller im Strafraum zu Fall gebracht, Elfmeter SOB! Die Chance zum Ausgleich.
Leutrim Rexhepi schnappte sich die Kugel und verwandelte souverän zum 2:2. Mit dem Ausgleich war auch das Momentum auf Seiten der Gäste, 44 Minute SOB wieder im Angriff, Rexha Asllani legt vor und Luis Wörner erzielt das Tor zur Führung!
Halbzeitstand BKB 2 und die SOB 3.
In der Pause wechselte die SOB, Hannes Müller musste seiner Arbeit als Schiedsrichter nachgehen, für ihn kam Silviu „Mi-High“ Banuta ins Spiel und der brachte ordentlich Feuer ins Spiel.
Kurz nach Wiederanpfiff erneut die SOB in Vorwärtsbewegung. Über Umwege landete der Ball bei Mi-High, er musste nur noch das Ding in die Maschen Hämmern und es stand 4:2 aus Sicht der SOB!
Keine 2 Minuten später erhöhte Rexha auf 5:2. Jubel bei der SOB und schock bei den Gastgebern.
Aber die SOB spielte weiter, Marquart mit dem langen Ball auf Mülherr, dieser nimmt den Ball stark an und legt den Ball für Luis Wörner zum 6:2 vor! Eine überragende Flanke vom Außenverteidiger der SOB!
Die Partie flachte mit dem 6:2 etwas ab, Leutrim der ein unfassbar gutes Spiel machte, verlies das Feld und wurde von Florian Fuhrmann ersetzt. Wenig später durfte Ben Schuler sein Comeback nach Verletzung feiern, er kam für unsern Kapitän, Dennis Müller ins Spiel.
Kurz vor Ende des Spiels kamen die SG nochmals vors Tor und verkürzte auf 3:6.
Gegen Ende der Partie holte sich auch Rexha Asllani seinen verdienten Applaus ab, Daniel Rupp ersetzte ihn.
MIt dem Schlusspfiff gelang Riedmaier ein sehenswerter Treffer, aus knapp 16m schweißt er das Ding links oben ein. Am Ende war dies aber nur Ergebniskorrektur. Die SOB auch das 6. Spiel in Serie und trifft am 14.05.2023 um 12:30 auf der heimischen Rebhalde auf die SG Sipplingen